artgeselle_logo

W A S

Eine Aufzählung der gebotenen Leistungen einmal anders.
Erzählt und bebildert in 18 Abschnitten.
artgeselle
01
Idee, Konzept, Logo, kleine wie große Grafiken, Farbschemata, Font-Wahl, Bebilderung, Fotos einschließlich Akteuren, Domain und/oder Hosting. Alle Zutaten kann ich entweder stellen oder selbst anfertigen. Lückenlos mit Betreung für ersteinmal oder für immer.
Die wesentlichen Aufgabenbereiche von
artgeselle
02
Selbst wenn nur das völlig nackte, weiße Blatt die einzige Vorlage wäre - kein Problem.bringt sich gerne mit ein, wenn es noch klemmt.
artgeselle
03
Vielleicht ist ja schon alles vorhanden..
Falls nicht:10art erstellt es neu - oder überarbeitet Vorhandenes.
artgeselle
04
Seit 2011 setzt10artkonsequent auf Responsive Webdesign.
Also auf Webseiten, die sich den Fähigkeiten und Displaygrößen der jeweiligen Geräte anpassen.
artgeselle
05
Ob für den Bildschirm oder wirklich in die Hand zu nehmen. In der Größe für die Briefmarke oder eher in Qudratmetern gemessen. Von Dachshaar über Grafiktablet bis zur Airbrushpistole(*).
artgeselle
06
Der Alltag ist grau genug, bei10artgibt es nix von der Stange in Fade, sondern Besonderes in Farbe.
artgeselle
07
10arttraut sich alles und kann zu allem gefragt werden.
Einschließlich Beratung, Beschaffung der Webadresse und dem Platz im großen Netz..
artgeselle
08
Das umfangreiche Netzwerk ist über Jahre der Zusammenarbeit gereift und umfasst Menschen und Maschinen mit denen man gerne zu tun hat.
artgeselle
09
Unbändiger Schaffensdrang macht es leicht auf der Höhe der Zeit zu bleiben. Etwas wirklich zu können bedeutet "Dranbleiben" und "Weiter" - dann macht es einfach Spaß!
artgeselle
10
Im eigenen Interesse: Nur wer wirklich unterscheiden kann wird sich den eigenen Geschmack aneignen, einen eigenen Stil entwickeln..
artgeselle
11
Freud und Leid der Selbstständigkeit:
365, 24/7 , Sonn- und Feiertage nur auf ausdrücklichen Befehl.
Jedoch ausreichend Platz und Zeit für die Familie dank Daheimbüro. Ein Modell, das mittlerweile schon in der 3. Generation durchlebt wurde und wird. Für das eigene Arbeits- / Leben natürlich mit Updates versehen und immer noch für Gut befunden.
artgeselle
12
Nichts ist etwas wert, wenn der Schirm schwarz bleibt nach dem Einschalten.
Alle Macs haben die identische Arbeitsumgebung mittels geklonter Festplatten.
artgeselle
13
Was passiert wenn.. - Backup die zweite.
Liebste Arbeitsgeräte gibt es zur Sicherheit mindestens doppelt.
Alle Kameras unterscheiden sich nur in jeweiligem Upgrade, sprich neuerer Version mit ein wenig Komfortanhebung - denn: Mehr als 20,3 Mio Auflösung braucht es nicht..
artgeselle
14
Von Anfang an wird alles strukturiert angelegt und gesammelt, in Kundenkartei eingepflegt. Damit auch in Zukunft noch kraftvoll zugebissen werden kann.
artgeselle
15
Es geht um etwas persönliches, also stehen wir uns zumindest für die Zeit des Schaffens sehr nahe. Über Telefon, online, vorort oder nebeneinander im Daheimbüro.
artgeselle
16
Es sollte mittlerweile jedem klar sein, daß eine vernünftige Darstellung auch vernünftig entlohnt werden sollte. Wie genau können wir nur zusammen klären, wenn10artweiß wer wie dargestellt werden möchte.
Den Beleg dazu gibt es vorzugsweise in Form eines .pdf oder -auf Wunsch- noch als Papier.
artgeselle
17
Projekte werden dann geschlossen, wenn beide Seiten mit sich und dem anderen zufrieden sind. 10artmöchte fair handeln und behandeln, verlangt und erwartet dies auch umgekehrt.

Mutiger und frommer Wunsch in der heutigen Zeit, gelle?
artgeselle
18
Wenn es auf meine Art gefällt -
Lasst uns Pläne schmieden!
artgeselle
Erreichen.
Datenschutz
Und so.